Gymnastik

Die Gymnastikgruppe Mammolshain wurde 1967 als Ableger des Fußballclubs von Frau Pohle und einigen weiteren Mammolshainer Damen gegründet.

Heute ist es eine Gemeinschaft von ca. 30, hauptsächlich Mammolshainer Seniorinnen, die fit bleiben wollen, dabei aber auch persönlichen Kontakt untereinander pflegen und für wichtig erachten.

So trifft sich während der langen Sommerferien, in denen die Übungshalle geschlossen ist, eine variierende Anzahl von Damen nach Absprache zu Wanderungen in die umliegenden Ortschaften, gerne auch mit Restaurationsbesuch.

Es wird aber nicht nur Sport betrieben, sondern auch gelacht und gefeiert, wie z.B. bei einem Sommerfest oder einer Weihnachtsfeier, zu denen alle Mitglieder eingeladen sind und die von den Teilnehmern mitgestaltet werden.

Über weitere Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Interessierte Damen können gerne während der Übungsstunden vorbeischauen und kostenlos 2x an Schnupperstunden teilnehmen.

Training: Mittwoch 19:00 -20:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Mammolshain. Bei schönem Wetter auch auf dem Fußballplatz Am Hasensprung von 17:00 - 18:00 Uhr.

Bedingungen:
- Mitgliedschaft im FC Mammolshain.
- Mitgliedsbeitrag € 25,- / Jahr
- Kosten: € 4,- / Monat

Babbel PubApfelschmiede NeuenhainBST SystemeMarien-Apotheke Dr. KleinertSchulte Bauzentrum

Ergebnisse

FC Mammolshain

FC Mammolshain

2

SpVgg 05/99 Bomber HG

9

FC Mammolshain II

FSG La/Grä/Mö/Nie II

3

FC Mammolshain II

0

Kommende Spiele

07.04.2024

12:45

FCM II

SV Bommers.

14.04.2024

15:00

FCM I

Teut. Köpp.

Sponsoren

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 546

Gestern Online: 684

Diesen Monat: 21387

Letzter Monat: 22868

Total: 462514