Volleyball

Trainingszeit: mittwochs, 20:05 - 22:00 Uhr (in den Ferien findet kein Training statt)

Ort: Turnhalle der Grundschule Mammolshain

Wir sind eine lustige Mixed-Freizeitgruppe, die sich über jeden Neuzugang freut. Wer mal Volleyball gespielt hat oder sich einigermaßen bewegen kann, ist bei uns herzlich Willkommen. Eigentlich wird bei uns gar nicht groß trainiert, sondern immer gleich gespielt.

Bitte kommt einfach vorbei oder meldet euch bei Susanne.Metzinger@gmail.com oder Jule.ka@gmx.de. Auch ein vorheriges Kennenlernen kann sehr gerne vereinbart werden.

BST SystemeContaresBabbel Pub

Ergebnisse

FC Mammolshain

DJK Spfr. Bad Homburg II

1

FC Mammolshain

3

FC Mammolshain II

FC Mammolshain II

4

SG Wehrheim/Pfaffenwiesb. III

1

Kommende Spiele

28.04.2024

12:45

FCM II

FSG Merzh/.

15:00

FCM I

SG Oberhöc.

Sponsoren

Login

Jetzt Online: 7

Heute Online: 179

Gestern Online: 670

Diesen Monat: 17534

Letzter Monat: 22999

Total: 481660